Unsere neue Website

Seit dem 01.09.2022 ist die neue Website der Diakonie Ostholstein online. Wir sind froh, uns Ihnen im Web mit einem neuen Äußeren präsentieren zu können. Es ging bei der Neugestaltung unserer Website nicht nur darum, einen "neuen Look" zu bekommen - wir wollten vor allem unsere inneren Werte zeigen.

Auf den neuen Seiten der Diakonie Ostholstein finden Sie nun alle wichtigen Informationen rund um die ambulante Pflege, Tagespflege und das SAPV-Team Östliches Holstein. Alle unsere Standorte und deren Teams stellen wir Ihnen vor. Fotos ergänzen wir nach und nach. Wir berichten außerdem, was es Neues an unseren Standorten oder allgemein rund um die Pflege gibt.

Außerdem zeigen wir, was die Diakonie als Arbeitgeberin und als Ausbildungsbetrieb zu bieten hat. Selbstredend veröffentlichen wir aktuelle Stellenausschreibungen. Diese Seiten werden weiter ausgebaut und erhalten noch mehr Informationen rund um die Fort- und Weiterbildung - sowohl für MitarbeiterInnen in der Pflege als auch Kurs für pflegende Angehörige.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und klicken sich durch unsere neue Website. Wenn Sie Anregungen haben oder Ihnen noch ein Fehler ins Auge springt, scheuen Sie sich nicht, uns einen Hinweis zu geben!

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Diakonie Ostholstein.

Janussalle 1 | 23714 Bad Malente

Weitere Neuigkeiten

Anstehender Umzug bei der Diakonie Ostholstein: Die Sozialstation Ahrensbök zieht um und in dem Neubau eröffnet eine Senioren-Tagespflege.
Die Diakonie Ostholstein gGmbH
Neubau in Ahrensbök - Umzug der Sozialstation und Eröffnung einer Senioren-Tagespflege im Ernst-Prüß-Weg 8a
Anstehender Umzug bei der Diakonie Ostholstein: Die Sozialstation Oldenburg i.H. zieht nach Hansühn. Neueröffnung einer Tagespflege.
Die Diakonie Ostholstein gGmbH
Altes Pastorat - Neue Tagespflege und Sozialstation in Hansühn